Seite 2

AUSWAHL des Anlasses, Motivwahl, Kerzenform,- und größe

(Weiteres zur Beschriftung, Symbolik, Farben - siehe Seite 3)

Folgende Kerzenformen/größen können Sie bei mir erhalten:

  • Klassische Stumpen in den Größen: 250/60, 250/70, 300/70, 400/40
  • Moderne Formen in den Größen: Swing 210, Zwilling 210/80/40, Herz 210/70/60, Pyramide 210/60, Kugel d=100 und Restposten von Sonderformen. 


  • Kerzensortiment zu Anlässen
  • Hochzeit und Jubiläen
  • Taufe, Konfi, Kommunion, Jugendweihe
  • aufe, Konfi, Kommunion, Jugendweihe
  • Hochzeit und Jubiläen
  • Hochzeit und JubiläenI


FINDEN SIE NICHT DIE PASSENDE KERZE  ODER HABEN SIE EINEN ANDEREN  ANLASS,  FRAGEN SIE BITTE AN. 


1. Motive zu kirchlichen Anlässen: Taufe, Konfirmation und Kommunion. 

Durch die jeweilige Überschrift sind die Motive flexibel einsetzbar und für Stumpengröße 250/60 geeignet, Teilweise eine Farbwahl, Symbolwahl und andere Kerzengröße bei den abgebildeten Motiven möglich.

Kerzen Stumpen 400/40 für Kommunion. Momentan Nr.  1,2,4,5,ud 7 erhältlich. ACHTUNG! Nr.3.und 6 vorerst nicht mehr erhältlich.


Durch die jeweilige Überschrift sind die Motive flexibel einsetzbar und für die die Kerzenform Zwilling geeignet, Teilweise ist eine Farbwahl bei den abgebildeten Motiven möglich. 

Durch die jeweilige Überschrift sind die Motive flexibel einsetzbar und für die die Kerzenform Herz geeignet, Teilweise ist eine Farbwahl bei den abgebildeten Motiven möglich.


2. Motive zur Hochzeit oder Hochzeitsjubiläen, Verlobung

Durch die jeweilige Überschrift sind die Motive flexibel einsetzbar und für die Stumpengröße 250/60 geeignet, Teilweise ist eine Farbwahl bei den abgebildeten Motiven möglich.


Durch die jeweilige Überschrift sind die Motive flexibel einsetzbar und für die die Kerzenform Herz  geeignet, Teilweise ist eine Farbwahl bei den abgebildeten Motiven möglich.


Durch die jeweilige Überschrift sind die Motive flexibel einsetzbar und für die die Kerzenform Zwilling geeignet, Teilweise ist eine Farbwahl bei den abgebildeten Motiven möglich.


Durch die jeweilige Überschrift sind die Motive flexibel einsetzbar und für die die Kerzenform Kugel d=100 geeignet, Teilweise ist eine Farbwahl bei den abgebildeten Motiven möglich.


Durch die jeweilige Überschrift sind die Motive flexibel einsetzbar und für die die Kerzenform Pyramide 210/60 geeignet, Teilweise ist eine Farbwahl bei den abgebildeten Motiven möglich.

Folgende Infos benötige ich für eine Bestellung:

  1.  Anlass
  2.  Kerzenform (Stumpen in versch. Größen, Herz, Zwilling, Kugel, Pyramide o-ä. - je nach Vorrat)
  3.  Motiv, Farbe, Symbolwünsche 
  4.  Beschriftungswunsch: Name, Datum, Überschrift o.ä.
  5.  Beschriftungsfarbe: silber oder gold
  6.  Ihre Kontaktdaten für Rückfragen


Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mein klitzekleiner Kerzen-Shop freut sich über Ihren Auftrag und sagt jetzt schon einmal DANKESCHÖN.